WoW Saison 4: Das M+-Mount ist wieder dasselbe - aber dieses Mal hübscher

WoW Saison 4: Das M+-Mount ist wieder dasselbe - aber dieses Mal hübscher

Das Schlüsselsteinmeister-Mount für WoW: Dragonflight Saison 4 ist bekannt und es ist zur Enttäuschung vieler Spieler wieder nur ein Panzerdon. Doch immerhin hat das Boden-Mount in Saison 4 einen coolen Anstrich bekommen.

Saison 4 von WoW: Dragonflight wird in ein paar Wochen starten und Dataminer entdecken immer mehr Belohnungen für die sogenannte "Awakened" Saison. Ähnlich wie in Shadowlands wird es eine Art Schicksalhafte Saison mit Dinar-System und der Rückkehr zu den acht Original-Dragonflight-Dungeons.

Unter den Belohnungen findet sich jetzt auch die Mount-Belohnung für den Abschluss der drei Dragonflight-Raids oder kürzlich auch das neue Mount für den Schlüsselsteinmeister-Erfolg (2.000 Mythisch-Plus-Wertung). Dabei handelt es sich wie in den drei Saisons davor um ein Panzerdon-Boden-Mount. Das klingt für viele Spieler zunächst enttäuschend, die Saison-4-Version des Panzerdon bekommt jedoch einen besonderen Skin.

Saison-4-Mount im Look des Ewigen Drachenschwarms

WoW Saison 4: Das M+-Mount ist wieder dasselbe - aber dieses Mal hübscher

WoW Saison 4: Das M+-Mount ist wieder dasselbe - aber dieses Mal hübscher Das Model von Ewiges Panzerdon bleibt dasselbe, der Skin, der an die Ewigen Drachenschwarm angelehnt ist, macht jedoch einiges mehr her als seine Vorgänger. So oder so werden viele Spieler erneut das M+-Mount jagen, denn nach der Saison bzw. mit Start der kommenden Erweiterung The War Within wird Ewiges Panzerdon nicht mehr im Spiel erhältlich sein.

Für den Schlüsselsteinmeister von Saison 4 ist die Voraussetzung wie üblich eine Mythisch-Plus-Wertung von mindestens 2.000 Punkten.

Dafür musste man in den vorherigen Dragonflight-Saisons alle Dungeons jeweils einmal in einer Tyrannisch- und Verstärkt-Woche ungefähr auf +14 oder höher in der Zeit abschließen. In Saison 4 wird sich der Schwierigkeitsgrad für die 2.000er-Wertung nicht ändern, es wird jedoch an den Zahlen geschraubt. Durch den Level-Squish für Dungeons in WoW Saison 4 wird sich ein +0 Dungeon in Saison 4 wie aktuell ein +10-Dungeon aus Saison 3 spielen. Wie findet ihr den Look des Panzerdon in Saison 4?

Quelle: Buffed